eKomi Kunden­be­wer­tungen – Trans­pa­renz ist uns wichtig

Kunden­be­wer­tungen

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Auf unserer Webseite sehen Sie Unternehmens- und Produktbewertungen unserer Kunden, die über das Bewertungsportal eKomi abgegeben wurden.

eKomi - letzte Kunden­be­wer­tungen:

von heute

alles o.k.!

von heute

alles in Ordnung!

vor 1 Tag

Einfach und schnell. Sehr zu empfehlen!

Ekomi-Siegel silver
4.7 / 5
707 Rezensionen

Echte Bewertungen von Kunden für Kunden:

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über eKomi

Über eKomi

eKomi ist ein unabhängiger Dienstleister, den wir für die Einholung von echten Kundenbewertungen nutzen. Um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von Personen stammen, die unsere Versicherungsprodukte tatsächlich bei uns erworben haben, hat eKomi verschiedene Maßnahmen zur Prüfung der Echtheit der Kundenbewertungen getroffen. Über diese möchten wir Sie nachfolgend informieren.

Wie werden Bewer­tungen abge­geben?

Kunden der HanseMerkur können nach Abschluss des Bestellprozesses direkt oder über eine Bewertungseinladung per E-Mail eine Bewertung abgeben. Voraussetzung für die Abgabe einer Bewertung ist, dass ein Versicherungsabschluss nachweislich erfolgt ist. Sollte der Kunde keine Bewertungseinladung erhalten haben, kann dieser bei eKomi angefordert werden. Hierbei ist ebenfalls ein Versicherungsabschluss nachzuweisen. Doppelbewertungen für dasselbe Produkt sind technisch nicht möglich.

Wie wird die Echt­heit der Bewer­tungen sicher­ge­stellt?

Damit die Echtheit der Bewertung und die Legitimität überprüft werden kann, können die Bewertungen nicht ohne Angabe der individuellen E-Mail-Adresse abgegeben werden. Die E-Mail-Adresse dient als überprüfbare Referenz für die Bewertungsabgabe. Ebenso ist ein Nachweis eines Versicherungsabschlusses zu erbringen, sofern die Bewertung nicht direkt nach Abschluss bzw. über eine E-Mail-Einladung erfolgt.

Beson­der­heiten

Jede abgegebene Bewertung – ob positiv oder kritisch – wird vor deren Veröffentlichung von eKomi manuell auf logische Widersprüche und andere Auffälligkeiten geprüft und fließt in die Bewertungsstatistik ein. Unter bestimmten Voraussetzungen können Bewertungen ganz oder teilweise gelöscht oder nicht veröffentlicht werden, beispielsweise beim Verstoß gegen die Kommunikationsrichtlinien von eKomi oder wenn begründete Zweifel an der Legitimität der abgegebenen Bewertung bestehen.